Christian Schneider, Randersacker
4
3
19
1
6
Empfehlungen (8)
8 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Christian
Name
Schneider
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Randersacker
 
97236
Umkreis
200km
Kontakt per E-Mail
Homepage
Qualifikation
Personaltrainer BSA-Akademie
Ernährungsberater BSA-Akademie
Trainer für Sportrehabilitation BSA-Akademie
Gesundheitstrainer BSA-Akademie
Leistungssport Body-Trainer BSA-Akademie
Trainer für Cardiofitness BSA-Akademie
Fitnesstrainer A-Lizenz
Weltmeister im Natural Bodybuilding
Christian Schneider über sich:
Als früherer Fußballer habe ich mich seit jeher für Sport begeistert. Doch meine Berufung entdeckte ich vor rund 15 Jahren im Kraftsport und Natural Bodybuilding. Ein gesunder und langfristiger Muskelaufbau ohne Doping ist meine Überzeugung und mein Motto.

Aus meinem anfänglichen Hobby wurde eine Leidenschaft und letztendlich mein Beruf. Als lizenzierter Personaltrainer & Ernährungsberater habe ich schon hunderten Menschen geholfen ihr Ziel zu erreichen. Lass mich auch dir helfen.

Meine Motivation ist es, anders und besser zu sein als andere. Sei dir selbst treu und durchbreche deine Grenzen, jeden Tag auf´s Neue. Gesund & Fit bis ins hohe Alter.

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit als Personaltrainer & Ernährungsberater, finden Sie auf meiner Homepage oder auf Instagram @christian.fitness
Gesundheitstrainer
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Rehabilitationstraining
Rückentraining
Ernährungstrainer
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Personal-Trainer Sport und Fitness
Anfängertraining
Ausdauertraining
Fahrradfahren
Laufen
Inlineskaten
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Betreuung von Leistungssportlern
Fitnesstraining
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
HIT und HIIT
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Body Shaping
Sportartspezifisches Training
Ballsportarten
Wettkampfvorbereitung
Beauty und Wellness-Trainer
Lifestyle Coaching
Personal Trainer für Firmen-Fitness
Einmalige Maßnahmen
Seminar Gesundheit & Ernährung
Regelmäßige Maßnahmen
Fit am Arbeitsplatz
In Office Pause
Rückenkurse/ Rückenschule/ Wirbelsäulengymnastik